Frama RMail at Home Office
HOME OFFICE INITIATIVE

For new users only

Free and Immediately Available Worldwide

Home Office has established itself worldwide since this year. With all its advantages, but also with many new challenges. The use of cloud-based tools, private WLAN connections and unsecured workspaces pose new challenges for IT security. Furthermore, human error caused 90% of cyber data breaches in 2019*.

Therefore, it is important to be able to work from home in a structured way and without restrictions and security problems.

Thanks to RMail Registered Email certified e-delivery proof, email encryption, and secure large file sharing e-security services, the remote work efficiency and security can be increased.

We support companies and their departments during the time of the Home Office by providing the use of RMail, free, without concern for price or plan type, everywhere. Be a part of the initative. Join the Home Office Initiative now.


*Source: https://www.cybersecurityintelligence.com/blog/90-of-breaches-are-caused-by-human-error-4820.html

Frama Home Office Initiative - join in now!

Receive 500 RMail messages per user and per month immediately, free of charge and without obligation. Valid until December 31st. The account will then be set back to the standard limit for free use (5 units per user).

Sending e-mails with proof of delivery (like certified mail)


Typical scenario in the home office: The boss calls and asks whether you have sent the important document by e-mail. The boss has not yet received a reply from the recipient. How can you prove that the e-mail has really left your inbox?
Quite simple: With Frama RMail. You receive proof of delivery, which shows when the e-mail was sent to whom and what it contained. It also indicates when the e-mail was opened by the recipient. So you can easily prove the status of your e-mail.


More information

Encrypt sensitive data


This is also possible in times of home office with Frama RMail. E-mails can be sent encrypted. A further advantage is that you can even reply encrypted (Secure Reply). All without registration and in compliance with GDPR.
Imagine you work in human resources and answer applications from home. Or an employee sends you a medical certificate due to a bad headache. How can you ensure that this personal data does not slip into the wrong hands via e-mail?


More information

Sign documents easy & fast


With the E-Sign function of Frama RMail you can send your documents by e-mail and get them electronically signed: routing slips, vacation lists, releases or contracts. It works even better with Frama RSign. With this service, you can digitalise any paper-based process. This saves time and works great from home.


More information

Sending large files


It often happens that large files have to be exchanged between departments or customers. However, this is difficult to do from home. With the Large-Mail function of Frama RMail you can send large files of up to 100 MB from Outlook (1 GB for a small additional charge). The recipient can download the files, after e.g. 14 days (configurable) the files are completely deleted. This way you do not expose yourself to the risk of your data being stored forever on foreign servers.


More information

Frama RMail im Home-Office
HOME-OFFICE INITIATIVE

Exklusiv für neue Nutzer

Kostenfrei und sofort weltweit verfügbar

Home Office hat sich seit diesem Jahr weltweit etabliert. Mit all seinen Vorteilen, aber auch mit vielen neuen Herausforderungen. Der Einsatz von Cloud-basierten Tools, privaten WLAN-Verbindungen und ungesicherten Arbeitsplätzen stellt die IT-Sicherheit vor neue Herausforderungen. Darüber hinaus verursachte menschliches Versagen im Jahr 2019 90% der Sicherheitsverletzungen von Daten im Cyberspace*.

Daher ist es wichtig, von zu Hause aus strukturiert und ohne Einschränkungen und ohne Sicherheitsprobleme arbeiten zu können.

Dank des von RMail generierten Zustellnachweises, der E-Mail-Verschlüsselung und des sicheren Austausch großer Dateien kann die Effizienz und Sicherheit im Home Office erhöht werden.

Wir unterstützen Unternehmen und deren Abteilungen während der Zeit des Home Office, indem wir die Nutzung von RMail kostenlos, ohne Rücksicht auf Preis oder Planart, überall zur Verfügung stellen. Nehmen Sie an der Initiative teil. Schließen Sie sich jetzt der Home Office Initiative an.


*Quelle: https://www.cybersecurityintelligence.com/blog/90-of-breaches-are-caused-by-human-error-4820.html

Frama Home-Office Initiative - Jetzt mitmachen!

Erhalten Sie sofort, kostenlos und unverbindlich 500 RMail-Nachrichten pro User und pro Monat verlängert bis zum 31. Dezember 2020. Danach wird der Account wieder auf die Limite für kostenfreie Nutzung zurückgesetzt (5 Units pro User). Sie müssen nichts tun und es entstehen keine Kosten.

E-Mails mit Zustellungsnachweis
(wie Einschreiben mit Rückschein) versenden


Typisches Szenario im Home-Office: Der Chef ruft an und fragt, ob Sie das wichtige Dokument per E-Mail verschickt haben. Vom Empfänger hat der Chef noch keine Antwort erhalten. Wie sollen Sie nun belegen, dass die E-Mail auch wirklich ihr Postfach verlassen hat?
Ganz einfach: Mit Frama RMail. Sie erhalten einen Zustellungsnachweis, welcher belegt, wann die E-Mail an wen verschickt wurde und was diese beinhaltete. Auch wird angezeigt, wann die E-Mail vom Empfänger geöffnet wurde. So können Sie ganz einfach den Status ihrer E-Mail nachweisen.


Weitere Informationen

Sensible Daten verschlüsseln


Auch das ist in Zeiten von Home-Office mit Frama RMail möglich. Die E-Mails können verschlüsselt verschickt werden, ein weiterer Vorteil ist, dass man sogar verschlüsselt antworten kann (Secure Reply). Ganz ohne Registrierung und DSGVO-Konform.
Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten im HR und beantworten Bewerbungen von zu Hause aus. Oder ein Mitarbeiter schickt Ihnen ein Arztzeugnis aufgrund schlimmen Kopfschmerzen. Wie können Sie sicherstellen, dass diese personenbezogenen Daten über den E-Mail-Verkehr nicht in falsche Hände gelangen?


Weitere Informationen

Dokumente einfach & schnell unterschreiben


Mit der E-Sign-Funktion von Frama RMail können Sie ihre Dokumente per E-Mail verschicken und elektronisch unterschreiben lassen: Laufzettel, Urlaubslisten, Freigaben oder Verträge. Noch besser geht das mit Frama RSign. Mit diesem Dienst können Sie jeden papierlastigen Prozess digitalisieren. Das spart Zeit und funktioniert prima von zu Hause aus.


Weitere Informationen

Versenden von grossen Dateien


Es kommt immer wieder vor, dass grosse Dateien zwischen Abteilungen oder Kunden ausgetauscht werden müssen. Von zu Hause aus ist das jedoch nur schwer umsetzbar. Mit der Large-Mail-Funktion von Frama RMail können Sie grosse Dateien mit bis zu 100 MB aus dem Outlook heraus verschicken (1 GB gegen geringen Aufpreis). Der Empfänger kann die Dateien herunterladen, nach z.B. 14 Tagen (konfigurierbar) werden diese komplett gelöscht. So setzen Sie sich nicht der Gefahr aus, dass Ihre Daten für immer und ewig auf fremden Servern liegenbleiben.


Weitere Informationen