New Feature - RMail Recommends™

Automatic email encryption for more compliance.

Working securely from anywhere.

Businesses require for enterprise communications two key requirements – security and usability.

For example, strong encryption is only one aspect of a highly secure solution. Tools that offer a high degree of automation are also important, as they ensure that encryption is always applied, and the human factor is almost eliminated.

Want to know more about Frama RMail?

Don't let your employees decide what is secure.

Business communications can be challenging for companies, especially when communications are nearly digital. IT staff must always train employees and ensure that sensitive and business-critical information does not fall into the wrong hands.

The new feature RMail Recommends enhances the existing functionality of RMail with automated recommendation option. For example, an email contains personally identifiable information. When the sender sends the message, a small pop-up window appears that "recommends" sending the email using the RMail encryption service.

For more compliance and security.

RMail Recommends™ feature does not rely on staff understanding and remembering.

The RMail Recommends™ service technology acts at the point of sending. It automatically highlights that the message should or must be encrypted, tracked for delivery, or sent for electronic signature.

Thanks to RMail Recommends, compliance is automatically enforced, and integrated user training is enabled.

Want to know more about Frama RMail?

Neues Feature - RMail Recommends™

Automatsche E-Mail-Verschlüsselung für mehr Komfort.

Sicheres Arbeiten von überall.

Unternehmenskommunikation benötigt zwei zentrale Anforderungen – Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit.

So ist beispielsweise eine starke Verschlüsselung nur ein Aspekt einer hochsicheren Lösung. Tools, die einen hohen Automatisierungsgrad bieten, sind ebenfalls wichtig, da sie sicherstellen, dass die Verschlüsselung immer angewendet wird und der menschliche Faktor nahezu ausgeschaltet ist.

Wollen Sie mehr über Frama RMail erfahren?

Lassen Sie Ihre Mitarbeiter nicht entscheiden, was sicher ist.

Die geschäftliche Kommunikation kann für Unternehmen eine Herausforderung sein, besonders wenn die Kommunikation nahezu digital erfolgt. Die IT-Abteilung muss immer wieder Mitarbeiter schulen und sicherstellen, dass sensible und geschäftskritische Informationen nicht in die falschen Hände geraten.

Das neue Feature RMail Recommends erweitert die bestehende Funktionalität von RMail um eine automatisierte Empfehlungsoption. Ein Beispiel: Eine E-Mail enthält personenbezogene Daten. Wenn der Absender die Nachricht sendet, erscheint ein kleines Pop-up-Fenster, das "empfiehlt", die E-Mail mit dem RMail-Verschlüsselungsdienst zu senden.

Für mehr Komfort und Sicherheit.

Die RMail Recommends™ Funktion verlässt sich nicht auf das Verständnis und die Erinnerung der Mitarbeiter.

Die RMail Recommends™ Servicetechnologie agiert am Punkt des Versendens und empfiehlt oder fordert automatisch, dass die Nachricht verschlüsselt, zur Zustellung und Öffnung verfolgt oder zur elektronischen Signatur gesendet wird.

Dank RMail Recommends wird die Compliance automatisch durchgesetzt und eine integrierte Benutzerschulung ermöglicht.

Wollen Sie mehr über Frama RMail erfahren?